Absage des 27. Drei-Länder-Treffen 2020

Das Corona-Virus zwingt dazu, mittlerweile nicht nur Großveranstaltungen abzusagen oder zu verlegen, sondern auf soziale Kontakte auch ganz generell weitgehend zu verzichten. Auch wir müssen und möchten unseren Teil zu einer Eindämmung der Übertragung von Mensch zu Mensch beitragen. Die Situation erlaubt es uns derzeit leider nicht, davon auszugehen, dass das für den 25. - 27. Juni 2020 geplante Dreiländertreffen stattfinden kann. Wir mussten uns daher leider dafür entscheiden, die bereits sehr weit fortgeschrittenen Planungen abzubrechen und die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen. Zu groß ist das Risiko von Infektionen während der Konferenz.

Die Verschiebung des Drei-Länder-Treffens auf einen späteren Zeitraum ist aufgrund der derzeit unüberschaubaren Situation und der nicht abschätzbaren Dauer der Pandemie leider keine Option. Wir werden aber über eine Neuterminierung zu gegebener Zeit informieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Louisa Specht (Geschäftsführung)

Romy Richter (Persönliche Referentin)

Deutsche Gesellschaft für Recht und Informatik e.V. (DGRI)